(Übersetzung mit Google Translator, Korrektur folgt). Die Sierra Nevada de Santa Marta ist die höchste Küstengebirge der Welt, einschließlich der Karibik und den ewigen Schnee, umfasst Geographie alle thermischen, wo alle Arten von einzigartigen Tierwelt in der Welt.
Es ist auch ein Paradies für die neuesten ethnische Nachkommen der Tairona Indianer, wie die Kogi, die Arsarios und Arwacos. Dort leben etwa 30.000 Einwohner dieser ethnischen Gruppen, drohte ihr Überleben durch transculturation und Gewalt. Die Sierra Nevada ist derzeit durch Abholzung von Siedlern, illegalen Koka und Cannabis und die Anwesenheit von Guerilla und paramilitärischen Gruppen betroffen.
Aufgrund dieses Problems kann heute nur noch Touristen-Typ Besuche Pueblito (Tayrona National Park) oder die verlorene Stadt empfohlen werden. Für andere Plätze ist wichtig Absprache über den Stand der (Un-) Ordnung, die Erlaubnis ersuchen, vom indischen Behörden (in Valledupar, Santa Marta Nabusimake oder gegebenenfalls) und sorgfältig vorbereiten die Reise.
Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.